Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra im Vergleich zur Konkurrenz: Alles über diese Kameras
Leistungs- und Akkulaufzeit-Upgrades sind bescheiden.
Samsung
Samsung hat die Galaxy S23-Serie vorgestellt , und die Formel wird Ihnen bekannt vorkommen, wenn Sie die Telefone des Unternehmens aus den letzten Jahren gesehen haben: ein „kleines“ 6,1-Zoll-Mobilteil, eine größere 6,6-Zoll-Version und ein 6,8-Zoll-Modell mit der höchsten Reichweite. Zoll Ultra, der allen die Show stiehlt. Sie sind alle schneller und machen bessere Fotos. Die Wettbewerbslandschaft ist in diesem Jahr jedoch ganz anders. Die S23-Reihe konkurriert nicht nur mit einer erweiterten Apple-Reihe mit zwei iPhones mit großem Bildschirm, sondern auch mit einer Pixel-Familie, die endlich einige der erhabeneren Versprechen von Google einhält. Sehen Sie sich die Spezifikationen unten an, um zu sehen, wie sie sich vergleichen, und sehen Sie sich unbedingt unsere praktischen Sitzungen mit dem S23, S23+ und S23 Ultra an.
Was hat sich geändert
Das zentrale Upgrade ist, wie Sie vielleicht schon erraten haben, die 200-Megapixel-Hauptkamera des Galaxy S23 Ultra . Es lässt den 108MP-Sensor des S22 Ultra bescheiden erscheinen, und Samsung behauptet, starke Low-Light-Fotografie sowie 8K-Videos mit 30 Bildern pro Sekunde zu haben. Sie können auch eine verbesserte 12-MP-Selfie-Kamera bei den Modellen S23 und S23+ (von 10 MP) mit 60 FPS HDR erwarten, und diese Telefone können Expert RAW-Fotos mit der vollen Auflösung ihrer Primärkamera von 50 MP aufnehmen.
Danach dreht sich die Galaxy S23-Serie um inkrementelle (wenn erwünscht) Updates. Sie alle verwenden den Snapdragon 8 Gen 2- Chip, der Raytracing-Grafiken und große Steigerungen der KI-Leistung und Energieeffizienz verspricht. Die Batterien sind etwas größer und es werden mehr recycelte Komponenten verwendet. Speicher und Speicher sind weitgehend unverändert, obwohl das S23 Ultra immer noch bis zu 12 GB RAM und 1 TB Speicher bietet. Sie werden immer noch das High-End-Gerät wollen, wenn Sie sich nach mehr als 8 GB RAM und einem 1080p-Display sehnen. Einfach gesagt, es gibt keine Eile, ein Upgrade vom S22 durchzuführen, wenn Sie mit seinen Fähigkeiten immer noch zufrieden sind.